Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Sperrung A7 Eidelstedt und Stellingen. Foto: Alicia Wischhusen
Die Auffahrten der A7 Eidelstedt und Stellingen werden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gesperrt. Symbolbild: Alicia Wischhusen
Wegen Bauarbeiten

A7: Auffahrten Eidelstedt und Stellingen werden gesperrt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag werden die Auffahrten der A7 Hamburg Eidelstedt und Stellingen in Richtung Flensburg gesperrt. Autofahrer müssen auf die Anschlussstellen Volkspark und Schnelsen Nord ausweichen.

Von Catharina Rudschies

Aufgrund von Sanierungsarbeiten der Fahrbahndecke müssen die Auffahrten auf die A7 Hamburg Eidelstedt und Stellingen von Donnerstag, 7. März 21:30 Uhr bis Freitag, 8. März 5 Uhr gesperrt werden. An der Anschlusstelle Stellingen ist die Zufahrt zur A23 Richtung Heide jedoch möglich. Der aus dem Süden kommende A7-Verkehr kann über eine einzelne Spur weiterhin Richtung Flensburg fahren.

Umleitung über Schnelsen-Nord oder Volkspark

Die Umleitung erfolgt über die U37 zur Anschlusstelle HH-Schnelsen-Nord. Autofahrer, die in Stellingen Richtung Norden auf die Autobahn fahren wollen, können bereits die Anschlussstelle HH-Volkspark nutzen.

Verwandter Inhalt

Bei den EuroEyes Cyclassics werden am Sonntag zum 24. Mal Radsportprofis und Hobbyfahrer ihre Ausdauer unter Beweis stellen. In Eimsbüttel kommt es deshalb zu Straßensperrungen.

Nach einer Serie von Raubüberfällen in Eimsbüttel konnte die Polizei am Wochenende einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 18-Jährige wurde womöglich von zwei weiteren jungen Männern zu den Überfällen genötigt.

Ein unbekannter Täter hat im Bezirk Eimsbüttel in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Spielhallen und einen Kiosk überfallen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Geschäftsführer der “Mister Cannabis Gmbh” wurde 2009 vom Hamburger Landgericht wegen Marktmanipulation verurteilt. Jetzt hat er ein Cannabisgeschäft in der Hoheluftchaussee eröffnet.

Veranstaltung Anzeige
Weinfest Osterstraße 2019
-
Neu im Stadtteilportal
L’Orient Ottensen

Bahrenfelder Str. 172
22765 Hamburg

Anzeige
Anzeige