Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Kinderwerk Tanzschule

Kinderwerk Hamburg

Kultur und Freizeit, Sport und Fitness, Sport » Tanzschule

Hoheluftchaussee 97
20253 Hamburg

+49 157 35126557
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Telefonische Sprechzeiten:
Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00
Samstag -
Sonntag -

Kinderwerk Hamburg

KINDERTANZ * KINDERGEBURTSTAGE * WORKSHOPS

Wann kommst du ins Kinderwerk Hamburg, um mit uns zu tanzen? Wir freuen uns über tanzbegeisterte Kinder ab 2 Jahren.

Soll es ein klassischer oder kreativer Tanzkurs sein? Wenn du das noch nicht weißt, dann komm vorbei, um uns und unsere Kurse kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf dich!

Das 2. Studio des Kinderwerk Hamburg befindet sich direkt neben dem Tibarg Center in Niendorf – Tibarg 56, 22459 Hamburg

Kinderwerk Tanzschule

Tanz mal drüber nach.

- Laura Lippold

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern