Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

KIND DER STADT

Einkaufen, Kinderladen

Eppendorfer Weg 54
20259 Hamburg

+49 40 70 97 92 00

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen

KIND DER STADT

Bei KIND DER STADT im Eppendorfer Weg findet ihr ausgewählte Produkte rund um den Start ins Leben! Die Geburt eures Babys ist der wahrscheinlich emotionalste Moment in eurem Leben. Dieses Gefühl möchten wir mit unserer Produktauswahl und der Atmosphäre in unseren Läden unterstützen.

KIND DER STADT hat den Anspruch nicht nur der schönste Laden für Kinderwagen, Kindermöbel und Accessoires in Hamburg zu sein – Wir wollen euch auch den besten Service der Stadt bieten.

Ob Interieur fürs Kinderzimmer, hochwertige Kinderwagen oder zauberhafte Geschenke zur Geburt – Wir suchen für euch nur die besten Produkte zusammen. Alle Artikel sind sorgfältig ausgewählt und werden den Kundenbedürfnissen entsprechend empfohlen.

Hier liegt auch eine Besonderheit des Ladens: Bei KIND DER STADT könnt ihr euren Kinderwagen einmal im Alltag ausprobieren, bevor ihr euch entscheidet, ob er zu euch passt.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern